eng

In Erinnerung an Arne Elsholtz!

Sonntag, 04. Januar 2009 um 08:00 Uhr
Arne Elsholtz, die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks und vielen anderen bekannten Hollywoodgrößen war ab 04.Januar 2009 wieder im Einsatz und buchbar!
Er wurde branchenintern als einer der besten, ja sogar als der beste Synchronbuchschreiber und - regisseur bezeichnet. Nach einer gesundheitlich bedingten Pause war er nun wieder einsatzbereit und stand ab dem Zeitpunkt Kunden und Partnern von zentiMEDIA für Vertonungen zur Verfügung. Bei seinem Besuch Ende Januar bei uns im Studio hat er vor allem denen einen schönen Gruß ausrichten lassen, die sich während seiner Pausieruung nach seinem Wohlergehen erkundigt hatten.
Gerne denken wir an die lustigen Tage und Aufnahmen mit Ihm zusammen!

Arne Elsholtz ist wieder im Einsatz