eng

And the winner is: ...zentiWICHTEL

Montag, 15. Januar 2018 um 12:32 Uhr

Das Team von zentiMEDIA ist mit tollen Vorsätzen, buntem Feuerwerk und chilligen Beats in das neue Jahr getanzt. Von Herzen wünschen wir allen Kunden, Sprechern und Geschäftspartnern sowie allen interessierten Tonakrobaten ein frohes & erfolgreiches „2018“ begleitet von bester Gesundheit & Glücksmonsun!

 

Zum Ausklang des letzten Jahres haben sich unsere kreativen Köpfe eine pfiffige Idee einfallen lassen: Wir bringen die Medienbranche von New York bis nach Wien zusammen. Wie? Mit einer Wichtelaktion, die ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme mit kuriosen und beeindruckenden Ideen, die den Teilnehmern ein „wow“ über „mega“ bishin zu „geil, das habe ich mir schon immer gewünscht“, entlockten.

 

Das war natürlich noch nicht die Spitze der Weihnachtstanne. Unter allen fleißigen Wichteln haben wir 3 Prämiengeschenke verlost.

 

And the winner is…

 

1.    Ein Delikatessenkorb des Hoflieferanten zahlreicher Königshäuser „Dallmayr“ erhielt Bernd-Uwe Richter von der Agentur Stimmgerecht.

2.    Stylische Kopfhörer der Marke „BEATS“ erhielt Sandra Loch vom Funkhaus Bamberg.

3.    Mit einer Spende in Höhe von 150.-€ tat Marcus Maier von der Therme Erding etwas Gutes für die Christian Lell Stiftung für Mukoviszidose.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Auf ein gelungenes Jahr „2018“!

 

Euer Team von zentiMEDIA

 

0502983001516015709.jpg