eng

Auf Wiedersehen

Montag, 14. September 2015 um 11:09 Uhr

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – Heraklit von Ephesus.

 

Liebe Freunde, Sprecher und Kollegen.

 

Meine Zeit nach fast 2 Jahren mit dem wunderbaren Team von zentiMEDIA ist nun zu Ende.

 

Ich habe meine letzte Tasse Kaffee ausgetrunken, die Weißwürste beim Abschiedsessen genossen und ziehe nun weiter, um mich tiefer meiner Leidenschaft und der Liebe zu Texten, Büchern und dem Lektorieren hinzugeben.

 

Es war eine schöne Zeit mit euch allen, mit den lieben Kollegen und den vielen bunten Herausforderungen, die man tagtäglich bekommen hat.

Ich sage Danke für alles, was ich bis hierhin erleben konnte. Ihr habt die Arbeit wunderbar gemacht.

 

Ich hoffe, dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden, und sei es auf ein kühles Guinness bei zentiMEDIA.

Die besten Grüße und alles Gute,

 

Lukas Pitule