eng

Gentlemen, start your engines!

Dienstag, 08. Juli 2014 um 15:19 Uhr

Wenn die Lautsprecher mit einem satten Motorengeräusch das Blut in Diesel verwandelt, dann sitzt zentiMEDIA mit am Steuer.
Ein wichtiger Produzent aus dem Motorsport steht bei uns zu Besuch auf der Pole Position.

Röhrende V8-Motoren, 470 PS unter der Haube, über 100 km pures Adrenalin. Besser kann man ein DTM-Rennen (Deutsche Tourenwagen-Master) nicht beschreiben.
Der Geschäftsführer einer Journalistengruppe in München, die sich um Live-Berichterstattung und auf Filme über die DTM spezialisiert haben, heizte mit einem Besuch unsere Motoren bei zentiMEDIA an.
Authentische Trailer und stilechte Vertonungen – genau das, was ein Filmproduzent im Motorsport braucht. Denn so ein Sport lebt nicht vom Sexappeal der Sportler, sondern von den authentischen Motorengeräuschen auf der Rennpiste. Gerade für so etwas sollte man nicht zum nächstbesten Tonstudio rennen, sondern sich gewählt aussuchen, wer die Vertonung übernimmt. Umso mehr konnten wir uns freuen, dass der Produzent gerade uns einen Besuch abgestattet hat.

 

Gentlemen, start your engines!