eng

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel 2016/2017

Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 10:59 Uhr

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

 

schon steuern wir wieder stark auf Weihnachten zu. Die letzten Projekte werden finalsiert und alle Vorbereitungen für ein frohes Fest getroffen. Auch wir bereiten uns auf Heiligabend vor. Aus diesem Grund möchten wir Danke sagen und über unsere Öffnungszeiten zum Jahreswechsel informieren:


Vom 27. Dezember bis einschließlich Montag, 2. Januar, gönnen wir uns eine Auszeit, um neue Impressionen zu sammlen, damit wir im neuen Jahr wieder Trendsetter, auch im Bereich der angewandten Kreativität, sein können.

Übrigens: Die "Heiligen Drei Könige" Caspar, Melchior und Balthasar klopfen am 6. Januar an unsere Tür. Deshalb bleiben wir in Bayern an diesem Feiertag zu Hause.

 

Wir wünschen eine frohe und weiterhin erfolgreiche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

 

Auf bald und herzliche Grüße

Das Team von ZENTIMEDIA