eng

Neuer Mitarbeiter im Marketing!

Freitag, 04. April 2014 um 09:00 Uhr

zentiMEDIA vergrößert sich durch eine Marketing-Abteilung! Und Lukas Pitule nimmt als frischer Mitarbeiter seine Dienste auf.
Wer ist der junge Mensch hinter dem Telefon?

 

Von der Welt der Printmedien und Werbeagenturen, frisch ins Marketing, schmeißt sich der junge Herr Pitule in das Vergnügen bei zentiMEDIA!

Früh am Freitag, dem 4. April, steht der neue Mitarbeiter bereit und ist hungrig auf die neuen Herausforderungen, die Wolfgang Plank und seine Mitarbeiter für ihn haben.
Herr Pitule hat an der Ludwig-Maximilians-Universität Germanistik und Philosophie erfolgreich abgeschlossen. Für verschiedene Printverlage war er tatkräftig als Redakteur und Schlussredakteur für die Qualität verschiedener Zeitschriften zuständig und hat in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen innovative Werbeprints für Unternehmen und Zeitschriften kreiert.
Seine Aufgaben bei uns werden darin bestehen, sich um das Wohlergehen von bestehenden und zukünftigen Kunden zu kümmern und unsere PR und Werbung weiter am Laufen zu halten.

 

Wir begrüßen herzlich unseren sympathischen, neuen Mitarbeiter.