eng

Über Imagefilme und Sprachvertonungen

Dienstag, 01. Juli 2014 um 09:56 Uhr

Auf einen Kaffee über das Image-Filmgeschäft, vielseitige Sprachvertonungen und eine schöne Nachbarschaft. Herr Volke, ein Produzent für Imagefilme, besucht uns und lässt sich unsere Leistungen demonstrieren.
Ein Filmstudio rückt noch ein bisschen näher.  


Wir sind ja eigentlich fast Nachbarn. Sie haben ihren Sitz am Rosenheimer Platz und wir am Ende der Balanstraße. Im Grunde ein Katzensprung! Das ist modernes Networking in Kombination mit traditionellen Kaufmannsgrundsätzen.
Herr Volke erzählte uns bei einem entspannten Kaffee über die Notwendigkeit und den Hauptteil seiner Arbeit mit Imagefilmen – „Früher warst du niemand ohne Homepage, heute bist du niemand ohne Imagefilm!“ Umso spannender ist für ihn die Zusammenarbeit mit zentiMEDIA: Je mehr und vielseitiger seine Kunden sind, desto wichtiger ist ein weiter Pool an Profisprechern und eine glänzende Qualität der Vertonung. Denn nur ein gepflegtes Image ist ein gutes Image.


Wir freuen uns schon auf gemeinsame Projekte.