eng

zentiMEDIA auf der dmexco 2017

Mittwoch, 13. September 2017 um 08:55 Uhr

Zum neunten Mal versammelten sich die Entscheider, visionäre Pioniergeister, Marketing- und Medienprofis, Technokraten und die kreativen Köpfe der gesamten digitalen Wertschöpfungskette in Köln, um Trends, Technologien und Themen aus Medien, Marketing und Kommunikation  aufzuspüren, zu lancieren und natürlich in  Gesprächen zu diskutieren. zentiMEDIA war zu Besuch mittendrin am Puls der Zeit und ließ sich inspirieren von mehr als 1000 Ausstellern aus dem globalen Digital Business. Internationale Unternehmen nutzten das Potenzial der Messe als „Gateway to Europe“. In der Start-up Village begeisterten 150 Newcomer mit raffinierten Ideen wie dem interaktiven Schaufenster, Rezept-Chatbots und vieles mehr. Im ausgebauten Expo-Special „World of Experience“ präsentierten innovative Pioniere der Connected World Business-Potenziale rund um die Trends wie Virtual und Augmented Reality, KI oder Internet of things. Im Visier der sich herauskristallisierenden Trends sind die zahlreichen Facetten des Smart Home, vernetzte Mobilität, digitale Industrie und last but not least Digital Health. Die Vielfalt des Angebots erstreckte sich auf 6 Expo-Hallen und 17 Conference-Bühnen.

Das Fazit von uns: Die dmexco 2017 war ein voller Erfolg: Pulsgeber, Trendbarometer und zentraler Treffpunkt für Meinungsführer und Vordenker der Digitalbranche. Aus der Vielfalt an Trends konnten Teilnehmer „echte Trends“ generieren.

Wir freuen uns auf spannende und bereichernde Messetage auf der dmexco 2018!