eng

zentiMedia wächst und begrüßt Nadine Radloff

Donnerstag, 16. Juni 2016 um 12:50 Uhr

01.06.2016 Berlin – München: Nadine wollte Münchner Luft schnuppern und hat sich mit Rucksack & Co. auf den Weg zu uns gemacht, an der Tür geklopft und gewartet.

 

Überwältigt von ihren Talenten als Sound Designerin und Mediengestalterin, haben wir sie in unsere Strandproduktion herzlichst aufgenommen und mit bayerischen Sitten in der nur wenige ZentiMEDIA..ehh..Zentimeter entfernten Almhütte vertraut gemacht.

 

Das nennen wir gelungene Integration und Nadine sagt seit Neuestem: Hier bin i dahoam…und damit sich unsere Kreativität mit noch mehr Raffinesse und Enthusiasmus entfalten kann, haben wir neue Räume… mit Meeresblick… (imaginär ; schön wär´s)… mit realem Wiesenblick geschaffen: sozusagen eine Spielwiese für Kompetenz in Sprache und Ton.

 

Herzlich Willkommen bei zentiMEDIA – Das Ideenreich!