Felix Baumgartner zum 2. Mal im Münchner Tonstudio zentiMEDIA AUDIO FULL SERVICE gelandet

Sprung ab für einen sympathischen Kerl mit spektakulären Erfolgen!

 

Der Extremsportler und Base-Jumper Felix Baumgartner, der mit seinem Stratosphärensprung „Red Bull Stratos“ weltweit Bekanntheit erlangte, war bereits letztes Jahr für ein Interview mit dem amerikanischen Sport-TV-Sender ESPN zu Gast bei zentiMEDIA.

In dem dreistündigen Interview für einen Film  erzählte er von atemberaubenden Fallschirmsprüngen von berühmten Wahrzeichen rund um den Globus, wie der Jesus Statue in Rio oder dem damals höchsten Gebäude der Welt, dem Taipeh 101. Ausführlich beschrieb er die Planung und die Vorbereitung des Stratosphärensprungs – von der Idee eines Ballonfahrers, der Kontaktaufnahme mit Pionier Joe Kittinger, den Schwierigkeiten bei der Beschaffung von essenziellem Equipment wie dem Druckanzug sowie Problemen und Lösungen bei der Vorbereitung.

Dieses Jahr erfreute uns Felix Baumgartner erneut mit seiner charismatischen Erscheinung in einem Podcast für eine Filmproduktion in den USA.

 

Hören wir einfach Mal über den großen Teich. Denn zentiMEDIA hat sich in den letzten Jahren zu einer international tätigen Kreativagentur mit eigenem Tonstudio entwickelt – vom Lokalanbieter für Audioproduktionen zum Audio-Full-Service-Dienstleister weltweit.

 

In diesem Sinne: Jump the recording! zentiMEDIA AUDIO FULL SERVICE