Kreativagentur in München- Mitgestalter der Kreativitätstheorie

 


Kein ALBERner m EIleNSTEIN

zentiMEDIAs Kreativiätstheorie

 

Als Kreativagentur in München haben wir uns nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen Ländern dieser Welt einen Namen gemacht: Das Reich der kreativen Ideen.

 

Nur was ist Kreativität? Wir sind diesem Phänomen nachgegenagen und haben unsere Kreativitätstheorie entwickelt. Wir wünschen viel Spaß beim kreativen Lesen!

 

Man sollte sich nicht auf Probleme versteifen, sondern muss Sie analysieren. Die Lösung kommt dann von allein.

 

Sie werden mir zustimmen, dass wir für Menschen eine Bewunderung empfinden, die vor Kreativität geradezu strotzen und denen zu alles und jederzeit eine smarte Lösung einfällt.

Auch wissen wir, dass in der Werbung gerade kreative Produktionen erfolgreich sind, also diese, die einen emotionalen Mehrwert transportieren.

 

Kreationen aus unserem Haus zeichnen sich- sofern man uns lässt- vor allem genau durch den kreativen Anspruch und dessen Erfüllung aus. Wir schreiben keine Werbetexte- wir kreieren Erfolgsstories!

 

Nun, kreativ zu sein kann gerne jeder beliebig mit Fug und Recht von sich behaupten.

zentiMEDIA hat jedoch ein Konzept entwickelt, dass Kreativität mess- und wiederholbar macht.

Damit sind wir in der Lage, Ihrer Kommunikation eine differenzierende Ebene hinzuzufügen, die Sie zusätzlich von Ihren Mitbewerbern unterscheidet und Ihnen somit einen Wettbewerbsvorteil sichert.

In unserem Konzept berücksichtigen wir unterschiedliche Modelle aus der Kreativitätsforschung. So ergänzen und durchlaufen wir beispielsweise das vier 4 Phasen Kreativitätsmodell von Graham Wallas durch Kenntnisse aus der Medienforschung (wie die von Werbewirkungsweisen) oder durch Kenntnisse aus der Zielgruppe und ergänzen Sie mit intern gewonnenen Forschungsergebnissen. zentiMEDIAs Kreativiätstheorie implementiert jedoch stets die Ihren Erfolg. Kurz: Kreativität und Werbewirksamkeit werden auf einen Nenner gebracht.

Das Ergebnis. Kreationen, die sich deutlich abheben, einen emotionalen Mehrwert besitzen und sich im intermedialen Vergleich stärker behaupten.

Das spart nicht nur Geld, sondern hilft auch schneller gewünschte Marketing- und Vertriebsziele zu realisieren.

Auch wenn wir grundsätzlich Albert Einsteins Ansicht teilen „Das Geheimnis der Kreativität ist, seine Quellen zu verstecken wissen“, so verraten wir Ihnen gerne mehr von unserem einzigartigen Kreativitätstool.

Ansonsten, lehnen Sie sich gerne zurück und genießen Sie unsere Lösungsansätze Ihrer Herausforderung.