MENÜ

Audio-Kampagnen. Zahlen, die überzeugen.

 

Schließen Sie die ROI-Lücke mit unserem Echtzeit-Dashboard: Listening-Time, Conversion-Rate & Customer LTV auf einen Blick.

Live-Demo anfordern

 

1. Warum Attribution bei Audio?

Ohne harte KPIs bleibt Audio ein Vertrauens­geschäft. Mit eindeutigen Touchpoint-Daten verteidigen Sie Ihr Budget gegenüber Finanz-Teams.

 

2. Tracking-Methoden

  • Server-Side Tracking Pixel
  • Unique Promo-Codes / Vanity-URLs
  • Device Graph & IP-Matching

3. Dashboard-Demo

Screenshots-Carousel Placeholder.

 

4. Integrationen

Google Analytics 4, Matomo, Salesforce, HubSpot, Power BI u. v. m.

 

5. Reporting & Insights Service

Unsere Data-Analysten liefern monatliche Deep-Dive-Reports und Optimierungs­empfehlungen für Ihre Programmatic-Audio-Kampagnen.

 

6. Beratung buchen

Erleben Sie Ihr persönliches Dashboard in 15 Minuten.

 

Termin vereinbaren