Gute Synchronsprecher werden immer gesucht

 

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Profisprecher und Synchronsprecher bzw. Synchronschauspieler. Zwar gibt es Sprecher, die sowohl als auch können, der wesentliche Unterschied besteht jedoch darin, dass Synchronstimmen ihr Können darauf ausrichten, exakt- gutes Dialogbuch vorausgesetzt- zur Lippenbewegung eines Schauspielers zu sprechen und darüber hinaus die Stimmung des Originals aufnehmen und richtig interpretiert wieder geben. Dass dies eine Kunst ist, zeigen beispielhaft viele Synchronisationen, bei denen es gelang im deutschen besser zu sein, als im Original. Timing kombiniert mit schauspielerischem Können führt dazu, dass in einer guten Synchronisation der Zuschauer gar nicht merkt, dass es da im Bild gar nicht der originale Schauspieler ist, der da spricht.

 

Eine Vielzahl exakt dieser Talente, sprich die deutschen Synchronstimmen, finden SIe in unserer Synchronsprecher Kartei.

Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Casting.

 

Eine große Auswahl an berühmten deutschen Synchronsprechern führen wir in unserer Sprecherkartei.