Sprecherdatenbank coming soon

Es klingt wie eine Vision und ist das, was seit langem am Markt fehlt. Wir von zentiMEDIA haben uns vorgenommen eine Sprecherdatenbank zu entwerfen, die jedem Sprecher und denen, die einen solchen suchen unterstützen wird.

Die Sprecher werden dort die Möglichkeit haben, ihr eigenes Profil zu pflegen – so wie sie es aus den sozialen Netzwerken gewohnt sind. Dabei können Samples hochgeladen werden, die Stimme und das Genre kann beschrieben und der Sprecher so von seinen Interessenten gefunden werden.

Im Gegenzug wird all denen, die einen Sprecher suchen, die gesamte Datenbank mit entsprechend genauen Filtern zur Verfügung gestellt. So wird garantiert der passende Sprecher gefunden!

 

Die spannende Frage ist: Wann wird das Projekt fertig? Wann kann sich der erste Sprecher endlich eintragen?

Die Antwort wird noch auf sich warten lassen, aber wir planen noch im Jahr 2020 die ersten Vermittlungen.