MENÜ

Wöhrl feiert mit zentiMEDIA die EM 2016…

 

…und lässt Ihre Kunden Schnäppchen schießen.

 

Kommunizieren lässt die Rudolph Wöhrl AG diese Botschaft über Radiospots, die zum wiederholten Male im Tonstudio der Kreativagentur zentiMEDIA mit Leidenschaft und Know-how entstanden sind.

Das deutsche Bekleidungsunternehmen vertraut in die über Jahrzehnte gewachsenen Kompetenzen in Sprache und Ton, die zentiMEDIA zum richtigen Partner machen, wenn es um qualitativ hochwertige Radiospots geht.

 

Wir unterscheiden uns dadurch, dass wir nicht über 400 Sprecher haben, sondern immer die richtige Stimme für die Anforderungen des Radiospots zur Verfügung stellen und Textvorschläge anbieten, die einen hohen Anspruch an Kreativität und Aussagekraft stellen. Und nicht zu vergessen: Von der Konzeption über die Produktion bis zur Freigabe immer mit der Schnelligkeit, wie wir sie aus dem Fußballsport kennen.

 

In diesem Sinne wünschen wir spannende Duelle der teilnehmenden Fußballmannschaften und fiebern mit Wöhrl dem Finale entgegen.